05.03.2014 - 13.01.2021
GOOD BY OUR LOVE "ZBOGY"

Fassungslos mussten wir unseren gliebten Zbogy gehen lassen. Er hat so sehr gekämpft ab er hatte keine Chance. Wer Zbogy gekannt hat, weiss was für ein Juwel wir verloren haben.
Zbogy war so charmant, er war der Clown, er war ein fürsorglicher und stolzer Papa, er war ein wunderbarer Liebhaber, er war der perfekte Rudelführer, er war der Kampfschmuser, er war eitel und er war ganz einfach EINZIGARTIG!
Viele Herzen hat Zbogy mit seinem Wesen tief berührt. Seine wunderbaren Kinder werden uns jetzt immer an ihn erinnern. Der Schmerz ist tief einen so wunderbaren Kater zu verlieren, aber wir durften dich fast sieben Jahre lieben und geniessen. Du hinterlässt eine riesige Lücke in unserer Katzenfamilie.
Wir vermissen dich unendlich. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.
R.I.P. allerliebster Zbogy

 

Maine Coon Makaio Makaio's Maine Coon 0