04.10.2019: Unsere Z'Ekki ist am 29. September nach Basel zu Romy und Bruno umgezogen. Unsere Herzen waren schwer und es tut noch immer weh, aber es ist so schön zu hören, dass sich Z'Ekki schon so gut eingelebt hat und mit ihrer neuen Lebensgefährtin ein schönes Verhältnis hat. Z'Ekki hat sich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Wir werden unser Mädchen bestimmt nicht aus den Augen lassen. Danke Dir liebe Romy für Deine Liebe für Z'Ekki.

16.08.2019: Unser liebenswertes Mädchen Z'Ekki sucht einen neuen Schmuseplatz. Sie ist in unserer Gruppe einfach am falschen Ort und hat es verdient, sich wieder wohl zu fühlen. Ein nicht zu dominantes "Gspändli" wäre für Z'Ekki ideal und vielleicht einen Balkon oder einen gesicherten Garten. KEIN Freilauf! Z'Ekki ist geimpft, kastriert und gechipt. Sie wäre eine verspielte, verschmuste Frohnatur. Wir sind sicher, wir finden das richtige Zuhause für diesen Goldschatz. Es fällt uns sehr sehr schwer.

08.08.2019: Unsere Kitten sind nun alle ausgezogen. Wir werden sie nie vergessen!

03.08.2019: Unser süsser Filou bleibt wohl einfach bei uns.

03.08.2019: Finn und Fybee ziehen anfangs September in ihr neues Zuhause. Wir sind glücklich so liebe Katzenmenschen für die beiden gefunden zu haben. Wir wissen, sie werden ihr Leben geniessen können.

22.07.2019: Unsere süsse Fybee ist wieder frei geworden.

16.07.2019: Die zwei Buben Filou und Finn suchen noch zusammen einen wunderschönen Lebensplatz!

16.07.2019: Nun sind auch die Kleinsten schon wieder alt genug um in ihr neues Zuhause umzuziehen. Es ist wie immer nicht ganz einfach. Aber wir sind glücklich wunderschöne Lebensplätze gefunden zu haben.

11.05.2019: Ainwen und Cheila Carina sind heute zum Probewohnen ausgezogen. Wir hoffen ganz fest,
dass die beiden sich bei Sandra gut einleben werden. Sie wäre genau die richtige Persönlichkeit. Danke Sandra.

30.04.2019: Unsere Kitten gedeihen wunderbar. Erste Bilder nun auf der HP

15.04.2019: Die Kitten von Z'Ekki und Caysa sind geboren. Beide Mädchen sind liebenswerte Mütter.
Wir lassen den beiden Familien etwas Zeit. Bilder folgen.

15.03.2019: Wir erwarten mitte April Kitten von unseren Mädchen Z'Ekki und Caysa.

26.01.2019: Ainwen und Cheila Carina suchen zusammen einen neuen liebevollen Lebensplatz.