08.02.2008 - 24.03.2011

Unser Carlos war der Inbegriff der Liebe. Für ihn gab es nichts Böses auf dieser Welt und ausgerechnet er musste schmerzlich erfahren, dass dem nicht so ist. Carlos war sich seiner Schönheit bewusst. Bis zu dem Tag, als ihm jemand den Balkenmäher auf seinen wunderschönen Schwanz stellte und er ihn verlor. Es war auch für uns ein Albtraum. Mit Hilfe der Tierkommunikation fand er aber wieder zu sich selber. Auch ohne Schwanz war er unheimlich geschickt und immer noch wunderschön. Wir durften erleben, wie innig Tiere sich lieben konnten. Carlos und Janosch, das war ein Dreamteam. Im Gegensatz zu Janosch hat sich Carlos vor gar nichts gefürchtet. Wie oft mussten wir ihn von der Strasse tragen, weil er voller Freude aufs Auto zu rannte. Das wurde ihm leider zum tödlichen Verhängnis. Wir hoffen, dass wir ihm ein wunderschönes Katzenleben ermöglichen konnten. Unseren fröhlichen, lustigen Carlos werden wir immer in bester Erinnerung behalten.

Maine Coon Makaio Makaio's Maine Coon [-cartcount]