09.07.2007 - 22.06.2013

Wir lieben alle unsere Tiere von ganzem Herzen. Unser Janosch war für uns alle etwas Spezielles, es war eine Verbundenheit, die wir nicht beschreiben können. Er war ein liebes, sanftes, sensibles und feinfühliges Wesen. Er war auch ein Vagabund. Er brauchte seine Freiheit und wir wollten sie ihm geben. Als Carlos uns verliess, wurde er zum Einzelgänger und er brauchte lange, bis er diesen Verlust einigermassen verarbeiten konnte. Ihn zu verlieren war für uns alle einer der schmerzlichsten Momente. Es gibt keine Worte dafür, nur das Herz weint.

  

Im Gedenken an unseren geliebten Janosch

 

Ich werde nie vergessen diesen Tag, als diese schreckliche Gewissheit vor mir lag!

Die Tränen kamen über mich, sie waren alle speziell nur für Dich!

Ich kann es immer nicht glauben, dass Du gegangen bist, und dass das nun für immer ist!

Ich habe für Dich etwas ganz Spezielles empfunden, das hat uns wohl so stark verbunden!

Ich kann Dich immer noch hören, dich spüren, doch leider kann ich Dich nie mehr berühren!

Du warst für uns alle ein wunderbares Geschenk, an welches jeder von uns immer wieder gerne denkt!

Wir lieben Dich von ganzem Herzen, die Erinnerung an Dich wird mich wohl immer schmerzen.

Nur ein Gedanke macht mir Freude und heilt etwas meine Wunden, ich bin sicher Du hast Deinen geliebten Freund wieder gefunden!

Darum lass ich euch zusammen weiter gehen, irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Ich danke Dir für die vielen wunderbaren Stunden, ich spüre Du bist da und wir bleiben für immer verbunden!

In Liebe und Dankbarkeit!

Deine Familie

Maine Coon Makaio Makaio's Maine Coon