Name:Brunschwiler
Vorname:Beatrice
Straße:Dahlienweg 6
PLZ:3303
Ort:Jegenstorf
Natel:079 746 14 29
Homepage:m_bbrunschwiler@bluewin.ch

                                              

 

 

Wichtig: Aus persönlichen Gründen werde ich zurzeit keine Tierkommunikationen mehr für vermisste Tiere machen.

 

Durch die folgen eines schweren Unfalles unseres Katers bin ich zur Tierkommunikation gestossen und hängen geblieben. Als Katzenhalterin kenne ich das Gefühl ein geliebtes Tier zu vermissen nur allzu gut. Ich kenne die Freude wenn sie wieder heimkehren und ich kenne die Trauer wenn sie für immer gegangen sind. All das hat mich bewogen diese lange und seriöse Ausbildung zu machen.

 

Es ist mir ein Anliegen auch anderen Tieren und Menschen zu helfen. Rufen sie mich unverbindlich an, damit wir uns bei einem ersten Gespräch kennen lernen können oder schreiben Sie mir ein E-Mail.

 

Meine Dienstleistung kostet Fr. 80.00 egal wie lange die Kommunikation dauert und einschliesslich eines schriftlichen Berichtes.